Benefizlauf

DSC_0214.jpeg

Bereits zum 8. Mal fand am 1.7.2015 unser Benefizlauf zugunsten unserer Partnerschule, der Evergreen Community in Kambodscha, statt.

Er wurde von den Klassen 2ASB (im Rahmen der Übungsfirma)und 1FEB gemeinsam mit Frau Prof. Pongrac und Herrn Prof. Pöttinger organisiert. Bei angenehmen Laufwetter nahmen 190 SchülerInnen und 20 LehrerInnen an unserem traditionellem Lauf rund um die Schule teil. Wie immer, wurde pro gelaufener Runde EUR 1,-- von unseren Sponsoren an den Verein Childrenplanet, der unsere Partnerschule betreut, überwiesen. In diesem Jahr waren wieder alle LäuferInnen hoch motiviert und es gab mit 639 Runden einen neuen Rundenrekord!! Der Einzelrekord vom Vorjahr von Oliver Hafenscher aus der vorjährigen 1WA mit 12 Schulrunden wurde mit 11 Runden von Lukas Nurscher aus der 2HRA nur knapp verfehlt! Weiters wurden durch den Verkauf von Tombolalosen noch EUR 150,-- erzielt!

 

Wir danken unseren Sponsoren!