Schule für Entrepreneurship

eesi

Geschafft! Am Mittwoch, den 13. November 2019 wurde unserer Schule - als erste humanberufliche Schule Wiens - das Zertifikat für Entrepreneurship Schulen („EESI“ – Entrepreneurship Education und schulische Innovation) verliehen. Herr MinR Mag. Orth hat mit uns gemeinsam die Auszeichnung entgegengenommen.

Das Zertifikat bestätigt unserer Schule Entrepreneurship Aktivitäten ganzheitlich, zielorientiert und langfristig im Schulalltag zu implementieren. „Es gibt nur einen richtigen Weg: Deinen eigenen“, heißt es auf der EESI-Homepage für Entrepreneurship-Schulen.

Wir sind überzeugt, dass wir mit der Entrepreneurship Education einen wesentlichen Beitrag für die ganzheitliche Ausbildung unserer Schülerinnen und Schüler leisten.

Anita Bauer, Florian Pogutter, Stefan Pöttinger, Wolfgang Thimet

Entrepreneurship-Koordination

20191113_165218
img_4850