ÜFA 2024

dsc_0423

Am 15.3.2024 fand erstmals nach Corona wieder eine Üfa-Messe mit Gästen im Seminarraum der HLW19 statt.

Unsere engagierten Moderatoren Nikolai Grusch und Julian Lewinter hielten anfänglich eine exzellente Eröffnungsrede, die von dem stellvertretenden Bezirksvorsteher Dr. Robert Wutzl, Hr.Direktor Rehberger und Fr. Fachvorständin Krieger vollendet wurde:

Danach begeisterten uns verschiedene Übungsfirmen aus der Bergheidengasse und aus unserem Haus mit ihren auffallend gut vorbereiteten Ständen.

Aus der HLTW13 waren die Firmen „Bücher Cicero“ und „Wein & So“ anwesend. Aus der HLW19 konnten uns die Übungsfirmen „Das Grüne Paket“, „Schrankreich“ und „FlopStop“ mit ihrem Angebot überzeugen!

Zudem verkaufte auch die Junior Firma der HLW19 „Ferment Fresh“ ihre Produkte.

Auch heuer konnten unsere jungen Talente durch neu erlerntes Fachwissen glänzen und gute Umsätze erzielen.

Wir konnten gemeinsam einen inspirierenden Tag voller neuer Erkenntnisse und spannender Begegnungen genießen!

Ein großer Dank gilt auch unseren Sponsoren, die sowohl die Tombola als auch das fabelhafte Buffet ermöglicht haben:

L´Osteria, Nino’s, MartinSepp, Apotheke Grinzing, Severinus Apotheke, Trendloft Kosmetiks , Stöger Papierhaus und Ströck

ninos_logo