Benefizlauf 2016

DSC_0034.jpeg

Bereits zum 9. Mal fand am 30.6.2016 unser Benefizlauf zugunsten unserer Partnerschule, der Evergreen Community in Kambodscha, statt.

Er wurde von der Klasse 1ASB (im Rahmen der Übungsfirma) mit Frau Prof. Pongrac und Herrn Prof. Pöttinger organisiert. Trotz recht hoher Temperaturen schon in der Früh nahmen fast 200 SchülerInnen und 20 LehrerInnen an unserem traditionellem Lauf rund um die Schule teil. Wie immer, wurde pro gelaufener Runde EUR 1,-- von unseren Sponsoren an den Verein Childrenplanet, der unsere Partnerschule betreut, überwiesen. Wegen der Hitze wurde in diesem Jahr mehr gewalkt als gelaufen und mit 571 Runden gab es heuer keinen neuen Rundenrekord!! Durch die Einnahmen des Buffets und der Tombola konnte aber doch ein Spendenscheck in der Höhe von EUR 774,30 für Childrenplanet ausgestellt werden.

 

Wir bedanken uns bei den Firmen Almdudler, McDonalds Grinzinger Straße, Autohaus Ebner, Lidl, Handyrettung, Café Garage und Miss Magazin für die zur Verfügung gestellten Sachspenden.

 

Nachfolgend abgebildete Sponsoren haben durch ihre finanzielle Unterstützung den Lauf ermöglicht! Wir bedanken uns herzlichst!