Schülerinnen der HLW XIX trumpfen beim Landeswettbewerb auf!

2014-02-18 13.53.34

Am 18.2. fand im Bildungszentrum der AK Wien der landesweite Fremdsprachenwettbewerb der BHS statt. Die HLW XIX wurde durch fünf Schülerinnen vertreten, von welchen zwei den ersten Platz eroberen konnten. Wir gratulieren!

Spörl Anna aus der 3FEB zum 1. Preis im Wettbewerb Englisch FS

 

und Victoria Wimmer aus der 5HKC, die die Schule im zweisprachigen Wettbewerb Italienisch/Englisch beim Bundeswettbewerb in Linz repräsentieren wird.

 

Isabel Mikolasch aus der 5HKC gratulieren wir zum verdienten 2. Platz im Wettbewerb Italienisch!

 

 

2014-02-18 16.22.39

Wir sind schon gespannt, wie die beiden Kandidatinnen beim Bundeswettbewerb im April abschneiden werden. Auf jeden Fall bedanken wir uns für das Engagement und wünschen  den beiden viel Durchhaltevermögen beim Lernen und gute Nerven für den Auftritt in Linz!