Wintersportwoche 2017 - Annaberg

Bild_ID634

Wir, die 1ALB und 2FEA, haben unsere Wintersportwoche vom 20.02.2017 bis 24.02.2017 am Annaberg in der Pension Kobichl verbracht. Die Woche war sehr aufregend und abwechslungsreich.

 

Jede Schülerin und jeder Schüler konnte sich zwischen Schifahren, Snowboarden und Schneewandern entscheiden. Vormittags waren die Gruppen getrennt, dann gab es ein gemeinsames Mittagessen auf verschiedenen Schihütten. Nach der guten Brettljause nahm jede Gruppe ihre Aktivität wieder auf. Am Abend saßen beide Klassen meistens bei einander, um die Klassengemeinschaften zu pflegen. Was uns am meisten Spaß gemacht hat, war jedoch das Nachtrodeln auf der Piste. Abschließend ist zu sagen, dass alle Schülerinnen und Schüler sehr zufrieden mit dem Aufenthalt am Annaberg waren.