Basketballschulmeisterschaft

hpim0859

Unser Team stehend von links nach rechts:

Jon Adajar (2FSA), Arti Ibrahimi (4HRA), Christoph Hammer (4 HRA) Josselle Tan (2HLA), James Ponce (1ALA)

Hockend: Shean Sobrepena (1ALB), Ognjen Vranjes (3HRA),  Michael Alcarion (1FSD)


Am 10. November 2017 nahm unser neu formiertes Basketball-Burschenteam an den Basketball Oberstufen Meisterschaften teil. Leider fiel unser größter Spieler, Alexander Hackl (4HSE), der jetzt in Klosterneuburg spielt, verletzungsbedingt aus und wir hatten den Sieger des Vorjahres, das BORG Karajangasse gemeinsam mit dem genauso starken Albertus-Magnus Gymnasium in unserer 3er Gruppe. Da beide Spiele verloren wurden, konnten wir nicht in die nächste Runde aufsteigen.

Das erste Spiel - gespielt wurde in der Albertus Magnus Schule - endete mit 41 : 27 für das BORG Karajangasse. Das 2. Spiel endete mit 53 : 19 für die Albertus-Magnus Schule.