Die 1FSA Ritz Carlton

thumbnail_image0

Am 27. Juni durften wir, die Klasse 1 FSA,  das "Hotel Ritz-Cartlon" in Wien besuchen. Ein Mitarbeiter der Salesabteilung zeigte uns das Hotel und wir bekamen Einblick in den Hotelalltag.

Von der Hotellobby aus ging es weiter ins "Ditrict-Steak House", hinüber zu den verschiedenen Banketträumen bis in die "Speak easy-Bar", eine geheime Bar, die nur über die Sommermonate betrieben wird und in die man nur mit einem geheimen Password eintreten kann . Wir konnten auch einen Blick in Hotelzimmer und Hotelsuiten werfen. Am Ende der Hotelführung waren wir noch auf der Dachterrasse des Hotels, wo eine weitere Bar untergebracht ist und wir hatten einen tollen Ausblick über die Dächer von Wien.

Bei unserem Abschlussessen im Restaurant "Labstelle" im 1. Bezirk ließen wir die letzte Schulwoche gemütlich ausklingen. Es war eine interessante Exkursion und wir erhielten einen Einblick in einen möglichen Praxisbetriebe in Wien.

Juni 2022 , 1 FSA