Edu-Expo - Bildungshunger und Wissensdurst

bildungshunger8

Am Freitag, den  25. Jänner findet bereits zum 8. Mal unsere Studien- und Berufsinformationsmesse „Bildungshunger und Wissensdurst8“ statt, diese Edu-Expo wird organisiert von den Bildungsberaterinnen Mag. Andrea Flicker und Mag. Petra Weiß zusammen mit der Übungsfirma Flop Stop Personalberatung GmbH.

Heuer neu ist der Edu-Expo Guide, der die Abschlussklassen mittels Whatsapp Nachrichten gezielt durch die Messe leiten wird. Für die rund 50 Unternehmen, Organisationen, Universitäten und Fachhochschulen ist es daher möglich, Highlights wie Online- Gewinnspiele, interaktive Messestände, Kurzvorträge usw. anzubieten.

Keynote Speaker Ali Mahlodji motiviert mit seinem WhatchaSkool-Vortrag. Er ist mittlerweile ein sehr bekannter und beliebter Vortragender und wird mit unseren Schülerinnen und Schülern diskutieren!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!