Jugendzentrum Molly

20171214_164603

Mein Lieblingslehrausgang war in das Jugendzentrum Molly. Ich fand es gut, denn wir konnten einen Einblick machen, wo sich die Jugendliche aufhalten und ihre Zeit verbringen können. Dort ist es wie ein Zufluchtsort für manche Menschen. Im Jugendzentrum sind auch Betreuer, mit denen man über viele Dinge sprechen kann, zum Beispiel, wenn es einem schlecht geht oder wenn es Schwierigkeiten Zuhause oder in der Schule Probleme gibt. Im Jugendzentrum kann man auch seine Freunde treffen und es unternimmt auch viele Ausflüge mit den Jugendlichen. Das Jugendzentrum ist eine große Einrichtung und es gibt verschiedene Räume in denen man sich aufenthalten kann und auch viele Dinge tun kann. Es gibt dort einen Fußballtisch sowie einen Tischtennistisch und auch eine Klimmzugstange. Das Beste an dem Jugendzentrum ist natürlich, dass es dort Internet gibt.

Ich habe es vielen meiner Freunde weiter empfohlen, in ein Jugendzentrum zu gehen um ihre Zeit dort zu verbringen. Ich bin früher auch in anderen Jugendzentren gewesen. Ich finde das Prinzip gut, dass Jugendliche sich wo aufhalten können und mit Leuten sprechen können.

Jennifer Nikolai 1 FSD