Talenteshow 2018

talenteshow02

Am Faschingsdienstag, den 13.02.2018, veranstaltete die 2HSC und 2HSD eine Talenteshow im großen Turnsaal.

Im Vorfeld konnten sich SchülerInnen und LehrerInnen anmelden, um für den guten Zweck zugunsten Childrenplanet mitzumachen. Alle ZuschauerInnen zahlten einen Unkostenbeitrag von € 2,-. 

Es gab viele Singtalente, aber auch einige tanztalentierte SchülerInnen und sogar eine Lehrerin.???? Diese Talente mussten vor einer Jury bestehend aus Frau Professor Maurer, Herr Professor Lenk und Her Professor Piller bestehen. Das Talent mit den meisten Punkten konnte den Wettbewerb gewinnen. Moderiert wurde die gesamte Show von Herrn Prof. Pogutter.

Zwischendurch konnte sich die ZuschauerInnen am Buffet stärken und sich ein Los bei der Tombola kaufen.

Am späten Nachmittag stand dann fest, dass die Tanzgruppe mit Abstand die meisten Punkte erreichte und sich somit über Gutscheine der Fahrschule „easy drivers“ freuen konnte.

Der Gesamterlös von € 757,--, der durch das Eintrittsgeld, das Buffet und der Tombola erzielt wurde, konnte am 14.2.2018 an Childrenplanet überwiesen werden.